Auszug aus der Klanginstallation „Stadträume“ (RadioRevolten 2016)

O-Ton (Atmo) von TobiasGrasse

Dauer: 4:25 Minuten

Audio-Nr: #3264

Inhalt: Ein Auszug aus der Klanginstallation „Stadträume“, die im Rahmen des RadioRevolten-Festivals 2016 in Halle (Saale) ausgestellt ist. Mit freundlicher Genehmigung von Golo Föllmer.

Ereignis Datum: 23.10.2016
Ereignis Ort: Rathausstraße 1, 06108 Halle (Saale), Germany
Upload Datum: 27.10.2016

Auszug aus der Klanginstallation „Stadträume“ (RadioRevolten 2016) als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor TobiasGrasse

Zum Autor: „Internet und darin Hörbares“ könnte man die Themen beschreiben, mit denen Tobias Grasse sich seit Jahren intensiv beschäftigt. Mit digitalem Audio, aber auch ganz analogem Radio und deren jeweiligen Inhalten setzte er sich in seiner langjährigen Mitarbeit beim Masterstudiengang ONLINE RADIO M.A. und bei der Leitung des Massive Open Online Courses „Transnational Radio Stories“ auseinander. Seine IT-Affinität, welche u.a. für ausufernde Abschlussarbeitstitel über Metadaten im digitalen Redaktionsprozess verantwortlich war, sorgte anschließend für einen Schwenk zum Masterstudium Informationsmanagement. Aktuell weilt der gebürtige Münchner in Halle a.d. Saale, genießt seine tägliche Audio-Dosis am liebsten digital (aber nicht nur on Demand) und baut nebenberuflich-leidenschaftlich Web-Anwendungen.

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
ArtTitelUpload 
O-TonAuszug aus der Klanginstallation „Stadträume“ (RadioRevolten 2016)27.10.2016