In meinem Kopf ein alter Druide

Feature von meiomei

Dauer: 1:16 Minuten

Audio-Nr: #3821

Inhalt: In meinem Kopf zeigt mir ein alter Druide, ein Pixelkauz, Filme aus meiner Vergangenheit, was mir nicht behagt, denn ich will in meinem Kopfkino neue Filme sehen und neue Wege gehen.

Ereignis Ort: 37603 Holzminden, Germany
Skript: In meinem Kopf ein alter Druide Auf meinem Kopf wiegt sich ein Kakadu im Wind, doch in ihm haust ein alter Druide, der sich nicht bekennen mag. An manchen Tagen – ich weiß nie wann - spielt er mir Streiche, legt alte Filme ein und murmelt im gefleckten Flackern, Du bist nicht du, der du da bist, nur der, der du geworden..., als ob es eine Gaudi wäre, mich zu verblüffen, zu beschämen, wo ich doch längst vergessen hatte, wie ich einst geurteilt und gedacht. Ja, er hat Recht, der Alte. Ich bin geworden. Bin auf dem Weg, den jeder geht. In meinem Kino aber will ich neue Filme sehen. Soll er die alten Spulen hegen, der Pixelkauz, ich neide es ihm nicht, und wenn ich manchen Schritt im schwierigen Gelände wage, erlaube ich mir auch, das Ungewisse zu befragen, und werde – wie bekannt - zur Sonne Sonne sagen. Text: Beatrix Brunn
Upload Datum: 17.06.2018

In meinem Kopf ein alter Druide als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor meiomei

Zeige 1-8 von 8 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureIn meinem Kopf ein alter Druide17.06.2018
O-TonInmeinemKopfeinalterDruide17.06.2018
O-TonGeburtstagsessen21.04.2018
O-TonGlocken21.04.2018
O-TonVogelgezwitscher am Morgen21.04.2018
O-TonGeburtstag auf der Müllinsel21.04.2018
O-TonGeburtstagebedeutung21.04.2018
O-TonGeburtstag21.04.2018