Ne kurze Geschichte zur Provokation

Feature von Claire

Dauer: 5:00 Minuten

Audio-Nr: #3610

Inhalt: "Eine kurze Geschichte zur Provokation. Oder gegen Provokation. Oder wie auch immer."

Ereignis Ort: 75015 Bretten, Germany
Skript: Manche Menschen glauben, sie können sich alles leisten. Ich bin schon vielen begegnet. Die es sich nicht leisten können. Ich kann mir auch viel nicht leisten. In deren Augen. Ich tu’s trotzdem. Und dann greifen sie mich an: „Sieh dich doch mal an!“. Oder: „Bei deiner Herkunft…“. Oder: Ich werde einfach ausgelacht. Und mein Selbstwert geht zu Boden. In einem Moment der Schwäche habe ich auch schon mal zurückgeschlagen. Aber es immer bereut. Denn nach der Schlägerei ist vor der Schlägerei. Ich könnte jetzt sagen, wer. Oder ich könnte auf die Meta-Ebene gehen, oder… - Ach. Ich könnte souverän wirken. Aber die echte Geschichte zur Provokation ist nicht meine, sondern die von Hennes Holz. Hört sie euch an.
Upload Datum: 21.02.2018

Ne kurze Geschichte zur Provokation als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Claire

Zeige 1-10 von 66 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureDie tote Eins. Ein Kommentar19.09.2018
FeatureDie Sonne. Ein Kommentar22.08.2018
O-TonHitze (Musik)22.08.2018
Featurebest skills. Ein Kommentar18.07.2018
O-TonBass-Duo (Musik)18.07.2018
FeatureDie neue SWR2 App - (m)ein Horrorfilm11.06.2018
O-TonDie neue SWR2 App_Werbetrailer11.06.2018
FeatureLass uns uns spalten. Ein Song.02.03.2018
O-TonHintergrundmusik Provokation21.02.2018
FeatureNe kurze Geschichte zur Provokation21.02.2018