Was auf uns zukommt? Hochzeitsgesellschaft gibt gute Wünsche mit auf den Weg

Feature von Zeehem

Dauer: 4:15 Minuten

Audio-Nr: #3389

Inhalt: „Was kommt auf uns zu?“ - diese Frage stellen sich auch Paare, die überlegen, zu heiraten. Und dies wohl umso mehr, wenn es sich um ein Paar aus unterschiedlichen Kulturen handelt. Die Hördokumentation versammelt Stimmen einer Hochzeitsgesellschaft, bei der das Brautpaar einen christlich-muslimischen Hintergrund hat. Die guten Wünsche und Gedanken der Hochzeitsgäste sollen Wegbegleiter für das Hochzeitspaar sein, für alles, was nun gemeinsam auf sie zukommt. Die Wünsche wurden gesungen oder gesprochen, in deutscher, englischer und persischer Sprache.

Ereignis Ort: Bielefeld, Germany
Upload Datum: 31.03.2017

Was auf uns zukommt? Hochzeitsgesellschaft gibt gute Wünsche mit auf den Weg als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Zeehem

Zum Autor: Studierte Literatur- und Medienwissenschaften und Soziologie. Print- und Radiojournalistin

Zeige 1-10 von 27 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureWas auf uns zukommt? Hochzeitsgesellschaft gibt gute Wünsche mit auf den Weg31.03.2017
Featurefeature_plastikfasten03.03.2017
O-Tonplastikfasten03.03.2017
FeatureLohngerechtigkeit20.01.2017
O-TonLohngerechtigkeitsgesetz20.01.2017
FeatureI'm a seagull17.07.2015
O-TonI'm a seagirl16.07.2015
FeatureFarbrausch12.12.2014
O-Tondas hat nicht jeder12.12.2014
FeatureNarrenfreiheit aus Brasilien10.02.2014