Lichtbild am Himmel

O-Ton (Gespräch) von Claire

Dauer: 1:24 Minuten

Audio-Nr: #3301

Inhalt: Wenn mich jemand fragt, "Vom Himmel hoch, was kommt da?", dann krieg ich richtig Gänsehaut, wenn ich's mir vorstelle. Es wird von Ost nach West, über den ganzen Himmel ein nicht zu beschreibendes Leuchten, Brennen, Sonnenstrahlen sein, wo niemand sagen wird können "das war jetzt Wetterleuchten, oder das ist ein Blitz oder da wurde es mal hell oder Sternschnuppen...", sondern da wird jeder genau wissen, was da kommt. Und ich kann's mir nicht vorstellen, was es mit mir machen wird, wie ich mich da fühlen werde. Ob ich einfach nur voller Bewunderung da sitzen werde oder voller Respekte oder vor lauter Gänsehaut auf den Boden fallen werde und mich verstecken will. Aber dieses Ereignis: ich freue mich so auf dieses Ereignis wie auf nichts anderes.

Ereignis Datum: 26.11.2016
Ereignis Ort: Bretten, Germany
Upload Datum: 26.11.2016

Lichtbild am Himmel als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Claire

Zeige 1-10 von 71 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureKein Honig im Töpfchen. Von der Zottelbiene und anderen faulen...31.05.2019
FeatureDepron, Aero, 3mm01.04.2019
O-TonArbeitsgeraeusche mit Depron01.04.2019
FeatureMorgens um fünf24.11.2018
FeatureKünstlich dumm. Ein Kommentar26.10.2018
FeatureDie tote Eins. Ein Kommentar19.09.2018
FeatureDie Sonne. Ein Kommentar22.08.2018
O-TonHitze (Musik)22.08.2018
Featurebest skills. Ein Kommentar18.07.2018
O-TonBass-Duo (Musik)18.07.2018