Ausschnitt Symposium 1

O-Ton (Gespräch) von Dokublog

Dauer: 6:44 Minuten

Audio-Nr: #3558

Inhalt: Bei den ARD Hörspieltagen gab es dieses Jahr ein Symposium zur Hörfunk- und Fernsehkritik. "Lauter Likes?" - so der Titel. Medienpraktiker, Wissenschaftler und Künstler diskutierten darüber, ob und in welcher Form Hörspiel- und Fernsehkritik noch stattfindet. In der ersten Runde ging es um eine Bestandsaufnahme und um die Kriterien der Kritiker. Hier ein Ausschnitt davon.

Schlagworte: ARD Hörspieltage,Symposium Medienkritik,Lauter Likes,Kriterien der Kritiker

Ereignis Datum: 08.11.2017
Skript: Bei den ARD Hörspieltagen gab es dieses Jahr ein Symposium zur Hörfunk- und Fernsehkritik. "Lauter Likes?" - so der Titel. Medienpraktiker, Wissenschaftler und Künstler diskutierten darüber, ob und in welcher Form Hörspiel- und Fernsehkritik noch stattfindet. In der ersten Runde ging es um eine Bestandsaufnahme und um die Kriterien der Kritiker. Hier ein Ausschnitt davon.
Gesendet in SWR2: 19.11.2017
Upload Datum: 16.11.2017

Ausschnitt Symposium 1 als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Dokublog

Zum Autor: Der Dokublog ging im April 2008 online und wurde im gleichen Jahr zum Prix Europa nominiert. Im Dezember 2015 gab es einen Neustart.

Zeige 1-10 von 620 Einträgen.
ArtTitelUpload 
O-TonDas Projekt AWO-Corona-Podcast12.06.2020
O-TonDas jüngste Gerücht - 1110.06.2020
FeatureMehrspur 9710.06.2020
O-TonHenrike Bohl über den Leipziger Hörspielsommer08.06.2020
O-TonStanley Vitte über das erste Audiocamp08.06.2020
O-Ton"Schluss mit dem Gequatsche ..." - Tom Schimmeck08.06.2020
FeatureMehrspur 9620.05.2020
O-TonDas jüngste Gerücht - 1020.05.2020
O-TonRadio als Gemeinschaftserlebnis - Essay von Anke Mai20.05.2020
O-TonNele Heise über das Phänomen Corona-Podcasts20.05.2020