Lass uns uns spalten. Ein Song.

Feature von Claire

Dauer: 3:05 Minuten

Audio-Nr: #3616

Inhalt: Lass uns uns spalten. Ein Song. Von Claire. Band: Blaue Dia-Crew

Ereignis Ort: 75015 Bretten, Germany
Skript: Ich stricke nur die rechten Maschen, linke sind so schwer. Ich möchte nur die Kirschen naschen von überall her. Torten backen will ich nicht, denn das soll nur der, der’s richtig kann. ich möchte Tupperware verkaufen, ich will Songwriter sein, ich will beim Triathlon mitlaufen, ich mach auch in Design. Überall da ist ein Spalt: den kleinen Finger rein und dann die Hand. Ich kann nichts recht, alles nur ein bisschen. Doch darin bin ich nicht schlecht, ich werd‘ alle überlisten. Ich will mich spalten und viele Teile sein. Fünf Zipfel halten will ich vom Hemd, das nur vier hat. Ich will Wortspalter sein, ganz ohne Latein in jedes Türchen hinein. Lass uns uns spalten und wir werden Teile sein. Nichts kann uns halten, uns aneinanderzureihen zu einer langen Spur von Krümeln nur, die nicht mehr weiß, woher sie kommt. Ich hab mich längst gespalten, poste alles hoch hinaus. Das alles zu verwalten, verdient schon längst Applaus. Ich mach weiter so bis alles ich ein bisschen bin. Ich fühl mich wie ganz viele schon bei all dem, was ich tu: Eintausend Seitensplitter schillern blendend, Augen zu! Wer bin ich, nein, wer sind wir? Bin ich noch eins oder der schon tausendvier? Ich will mich spalten und viele Teile sein. Fünf Zipfel halten will ich vom Hemd, das nur vier hat. Ich will Wortspalter sein, ganz ohne Latein in jedes Türchen hinein. Lass uns uns spalten und wir werden Teile sein. Nichts kann uns halten, uns aneinanderzureihen zu einer langen Spur von Krümeln nur, die nicht mehr weiß, woher sie kommt. Und leider frisst uns keiner.
Upload Datum: 02.03.2018

Lass uns uns spalten. Ein Song. als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Claire

Zeige 1-10 von 71 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureKein Honig im Töpfchen. Von der Zottelbiene und anderen faulen...31.05.2019
FeatureDepron, Aero, 3mm01.04.2019
O-TonArbeitsgeraeusche mit Depron01.04.2019
FeatureMorgens um fünf24.11.2018
FeatureKünstlich dumm. Ein Kommentar26.10.2018
FeatureDie tote Eins. Ein Kommentar19.09.2018
FeatureDie Sonne. Ein Kommentar22.08.2018
O-TonHitze (Musik)22.08.2018
Featurebest skills. Ein Kommentar18.07.2018
O-TonBass-Duo (Musik)18.07.2018