Der Traum vom Glück

Feature von mobtik

Dauer: 0:52 Minuten

Audio-Nr: #4234

Inhalt: Alltagserlebnisse auf der Strasse

Skript: Heute war ich aussergewöhnlich gut gelaunt, warum? ich hab einen Zwanziger gefunden. jetzt ist es vorbei das kurze Glück, der Schein war nass nun ist er weg, welch Gefühl das war verrückt. Ich wollte ausgehn lachen, tanzen, gross bestelln. und mich freun. zwei Bier an der Tanke sind´s dann geworden warum auch nicht. daran gibt´s nun wirklich nichts zu bereun. Und mit dem schönen Rest vom Gelde, die Tauben habens gleich verstanden, kauf ich mir heute was zu essen, keine Pommes ausm Müll. ich setz mich wieder hin und warte auf neue Scheine, vom Glück verfolgt, und weil ich es einfach will.
Upload Datum: 02.01.2019

Der Traum vom Glück als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun ist freier Autor und Filmemacher, mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 86 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureOur Internationalhymne18.03.2019
Feature/th/23.02.2019
Featureyou'll never walk alone20.02.2019
O-Tonsprudelnd heiss in 2 Minuten und 6 Sekunden 03.02.2019
FeatureDer perfekte Augenblick27.01.2019
FeatureSpiel mir das Lied vom Kino22.01.2019
FeatureLuke, ich bin dein Vater22.01.2019
FeatureBericht einer Schlachtung03.01.2019
FeatureDer Traum vom Glück02.01.2019
Featureohne Gewähr02.01.2019