Zeit ist relativ

Feature von mobtik

Dauer: 0:53 Minuten

Audio-Nr: #4580

Inhalt: Ein kurzes langes Gespräch.

Ereignis Ort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Skript: Hallo. Ja hi. Alles gut bei dir? Ja klar. Hast du kurz mal Zeit? Ja klar. Sicher? Ja klar, Wieso? Du klingst so kurz angebunden. Echt, findest du? Ja Du sprichst sehr schnell. Entschuldigung, aber ich spreche ganz normal. Vielleicht liegt's daran dass du so langsam sprichst. Mh, ja das kann natürlich sein. Was gibt's denn? Ich wollte dich mal was fragen. Ja was denn? Wie spät ist es? Zeit ist relativ.
Upload Datum: 03.03.2020

Zeit ist relativ als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun, 1976 geboren, lebt und arbeitet als freier Autorenproduzent und Filmemacher in Düsseldorf, und seit 1999 eigenständig sowie als Mitbegründer des Kreativkollektivs mobtik mit zahlreichen Projekten in der Spannbreite von Medienkunst bis hin zu klassischeren Geschichten in Text, Bild und Ton weltweit auf Festivals, im Radio sowie Ausstellungs-, Kunst- und Filmpräsentationen vertreten - mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 152 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureGeteiltes Leid: Beleidigungen, zensiert19.10.2020
O-TonGeteiltes Leid: Beleidigungen, offen ausgesprochen19.10.2020
FeatureGeteiltes Leid: Du tust mir leid18.10.2020
FeatureTempo 10027.09.2020
FeatureR.I.P.01.09.2020
FeatureIch will ein Eis - Beitrag für den KurzDoku-Wettbewerb zum Thema "Krise"29.08.2020
O-TonFlötenspiel auf der Flasche25.07.2020
FeatureNachricht von Spiekeroog 217522.07.2020
Featureflaschenpost217522.07.2020
FeatureNachricht von Spiekeroog22.07.2020