Mal was ganz anderes..

Feature von mobtik

Dauer: 0:59 Minuten

Audio-Nr: #5223

Inhalt: Wenn nur noch ein Thema alles bestimmt..

Ereignis Ort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Skript: Mal was ganz anderes, was macht eigentlich Corinna? Von der hab ich jetzt schon seit coraumer Zeit nichts mehr gehört. Corrigier mich, aber meinte College Cowalski nicht dass sie sie für ein Jahr als Correspondentin nach Columbien schicken wollen? Oder war das nach Corea? Auf jeden Fall ist sie mit nem Containerschiff unterwegs, so viel ich weiß, Corossartig nicht? Na hoffentlich sind sie da nicht aufgelaufen auf ein Corallenriff, Das kann nämlich ganz schön schnell ausser Controlle coraten wenn man sich nicht ganz correkt an die richtigen Coordinaten hält. Aber ich glaube, um ehrlich zu sein, um unsere Collegin Corinna brauchen wir uns keinen allzucoroßen Kopf machen, in Erdkunde war sie doch schon immer eine absolute Coryphäe. Und comische corrupte Corinthenkacker, die gibt's doch coronantiert überall.
Upload Datum: 01.02.2021

Mal was ganz anderes.. als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun, 1976 geboren, lebt und arbeitet als freier Autorenproduzent und Filmemacher in Düsseldorf, und seit 1999 eigenständig sowie als Mitbegründer des Kreativkollektivs mobtik mit zahlreichen Projekten in der Spannbreite von Medienkunst bis hin zu klassischeren Geschichten in Text, Bild und Ton weltweit auf Festivals, im Radio sowie Ausstellungs-, Kunst- und Filmpräsentationen vertreten - mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 156 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureBongrauchen_Mix21.03.2021
FeatureWofür braucht man andere Menschen?08.02.2021
FeatureMal was ganz anderes..01.02.2021
Feature--27.01.2021
FeatureGeteiltes Leid: Beleidigungen, zensiert19.10.2020
O-TonGeteiltes Leid: Beleidigungen, offen ausgesprochen19.10.2020
FeatureGeteiltes Leid: Du tust mir leid18.10.2020
FeatureTempo 10027.09.2020
FeatureR.I.P.01.09.2020
FeatureIch will ein Eis - Beitrag für den KurzDoku-Wettbewerb zum Thema "Krise"29.08.2020