Der Deutsche Podcastpreis

O-Ton (Gespräch) von Dokublog

Dauer: 12:12 Minuten

Audio-Nr: #4624

Inhalt: Der Deutsche Podcastpreis wurde wegen der Corona-Pandemie nur online vergeben. Auf deutscher-podcastpreis.de. wurden die Gewinner verkündet. Im Vorfeld gab es Kritik an der Organisation. Jeder konnte einen Podcast einreichen und war damit nominiert. Alles war wenig durchschaubar. Nele Heise, beschäftigt sich seit Jahren auch wissenschaftlich mit dem Podcast-Thema, sie war in der Jury und wir haben mit ihr über den Preis und die Kritik daran gesprochen.

Ereignis Datum: 25.03.2020
Ereignis Ort: Hamburg, Germany
Skript: Der Deutsche Podcastpreis wurde wegen der Corona-Pandemie nur online vergeben. Auf deutscher-podcastpreis.de. wurden die Gewinner verkündet. Im Vorfeld gab es Kritik an der Organisation. Jeder konnte einen Podcast einreichen und war damit nominiert. Alles war wenig durchschaubar. Nele Heise, beschäftigt sich seit Jahren auch wissenschaftlich mit dem Podcast-Thema, sie war in der Jury und wir haben mit ihr über den Preis und die Kritik daran gesprochen.
Gesendet in SWR2: 29.03.2020
Upload Datum: 27.03.2020

Der Deutsche Podcastpreis als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Dokublog

Zum Autor: Der Dokublog ging im April 2008 online und wurde im gleichen Jahr zum Prix Europa nominiert. Im Dezember 2015 gab es einen Neustart.

Zeige 1-10 von 625 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureMehrspur 9830.07.2020
O-TonDas jüngste Gerücht - 1230.07.2020
O-TonPodcast-Wettbewerb von deezer + re:publica30.07.2020
O-TonRadiokunst in Zeiten von Corona21.07.2020
FeatureAkustisches Corona Tagebuch15.07.2020
O-TonDas Projekt AWO-Corona-Podcast12.06.2020
O-TonDas jüngste Gerücht - 1110.06.2020
FeatureMehrspur 9710.06.2020
O-TonHenrike Bohl über den Leipziger Hörspielsommer08.06.2020
O-TonStanley Vitte über das erste Audiocamp08.06.2020