Ruckwartsgang

Feature von Franke

Dauer: 2:46 Minuten

Audio-Nr: #4591

Inhalt: Vorwärts Genossen, wir müssen zurück

Ereignis Ort: Berlin, Germany
Skript: eines Nachts, es ist noch nicht lang her, begann die Uhr rückwärts zu ticken erst dachte ich, der Lärm hätte mein Gehör gestört aber am Morgen lag ich mit den Füßen auf dem Kopfkissen draußen fuhren Autos im Rückwärtsgang und Menschen gingen mit unbegreiflicher Sicherheit rückwärts ihre Haltung war viel aufrechter als am Tag zuvor und vielen Tagen, Wochen und Jahren davor es wurden ständig mehr bald war ich fast der einzige, der anderen geradeaus ins Gesicht schaute nun tue es wie wir aber das kann ich nicht, habe ich doch den Fortschritt studiert ein Leben lang an ihn geglaubt die Wahrheit gesucht und Realität gefunden aber wir haben die Wahrheit gefunden sagten sie, und schritten zurück an den Punkt, an dem alles umgedreht wird, und stolperten ein wenig ich fiel verschleiert den Blick am Abend fiel ein Feuerwerk vom Himmel die Menschen lachten bis zum Morgengrauen in der Nacht erlosch ein Stern niemand sah hin er war ja auch noch sehr klein und nur wenige werden ihn vermissen
Upload Datum: 21.03.2020

Ruckwartsgang als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Franke

Zeige 1-4 von 4 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureDie 10027.09.2020
O-TonCorona Kreuzberg19.05.2020
FeatureRuckwartsgang21.03.2020
Featuredeutsch lernen mit porno29.03.2016