SO DA DÜSSELDORF / mobtik goes Rilke

Feature von mobtik

Dauer: 1:26 Minuten

Audio-Nr: #3511

Inhalt: auf Wohnungssuche in Düsseldorf - oder: Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Neuinterpretation des Gedichts "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke

Ereignis Ort: Düsseldorf, Germany
Skript: Hallo, schönen guten Tag Ich ruf an wegen der 1-Zimmer-Wohnung in der Zimmerstrasse ah, ok schon vergeben? ok Vielen Dank. Hallo, schönen guten Tag Ich ruf an wegen der Wohnung „Zimmer mit Balkon“ in Oberkassel, in der Dienststrasse ist das noch aktuell? nein? ok alles klar vielen Dank, wiederhören. ja, Hallo schönen guten Tag Ich ruf an wegen der Wohnungsanzeige in der Weissenburgstrasse und wollte mal fragen, ob.. nee? auch schon weg? ok, alles klar Dankeschön, wiederhören.
Gesendet in SWR2: 29.10.2017
Upload Datum: 17.10.2017

SO DA DÜSSELDORF / mobtik goes Rilke als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun ist freier Autor und Filmemacher, mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 97 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureNoch offene Fragen10.07.2019
Featuren {\offen n}07.07.2019
FeatureDer Brummschädel - Ein offener Brief über einen nur allzu ausuferndenden Abend04.07.2019
FeatureVollrausch01.06.2019
O-TonÜberquerung der Rheinkniebrücke zu Fuss01.06.2019
O-TonBlätterrauschen im Wind01.06.2019
FeatureKönnen Tiere lachen, und wenn ja worüber?31.05.2019
FeatureDatt is datt31.05.2019
FeatureUrin stinkt14.04.2019
O-Ton#saveyourinternet30.03.2019