Urin stinkt

Feature von mobtik

Dauer: 1:00 Minuten

Audio-Nr: #4321

Inhalt: Wie die Betonung den Sinn des Lebens verändert. Wettbewerbsbeitrag für den Kurzdoku-Wettbewerb des DokKa-Festivals 2019 zum Thema "Worauf es ankommt."

Schlagworte: kurzdoku,kurzdoku2019,worauf es ankommt

Skript: Urin stinkt Urinstinkt Streikende Streik Ende Wach stube Wachstube Staub ecken Stau Becken Vers Endung Versendung Musik erleben Musiker Leben Spielende Spiel Ende Urin stinkt Ur instinkt /////////////////////////////////////////// ich habe gelernt immer besser sein zu wollen als andere. Ehrgeiz. nun, ein Korsett. entfällt. mehr Frauen, mehr Geld, mehr dies, mehr das. und ich weiss dass es nicht richtig ist. und ich weiss dass ich weiss dass es nicht wichtig ist. daher. alles gut. Die Zeit. Die Wut. will mich selber überholen. In einem Gefäss. hängend Die Freiheit aushalten. Machen. Tun. Nichts tun. Sich nehmen. Die Zeit - Geht das? Den Teebeutel zweimal aufkochen. Das geht. so lange Bis das Kabel reisst. bis Das Nichts am Ende des Tunnels.
Upload Datum: 14.04.2019

Urin stinkt als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun ist freier Autor und Filmemacher, mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 94 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureVollrausch01.06.2019
O-TonÜberquerung der Rheinkniebrücke zu Fuss01.06.2019
O-TonBlätterrauschen im Wind01.06.2019
FeatureKönnen Tiere lachen, und wenn ja worüber?31.05.2019
FeatureDatt is datt31.05.2019
FeatureUrin stinkt14.04.2019
O-Ton#saveyourinternet30.03.2019
FeatureDer Stammtisch21.03.2019
FeatureOur Internationalhymne18.03.2019
Feature/th/23.02.2019