Verzeihung Gespräch

O-Ton (Gespräch) von Marianthi

Dauer: 11:32 Minuten

Audio-Nr: #5364

Inhalt: Verzeihung ist ein Akt, innerlich, äußerlich, durch Worte, durch Taten, mit Erfolg, ohne Erfolg, es hilft, manchmal hilft es auch gar nicht. Verzeihung ist bereinigend, kann einen Moment oder für eine Ewigkeit anhalten. Verzeihung fordert dich heraus oder es lähmt. Wenn gar nichts hilft, dann muss es ein haitianisches Ritual her.

Ereignis Datum: 16.05.2021
Ereignis Ort: Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany
Upload Datum: 16.05.2021

Verzeihung Gespräch als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Marianthi

Zum Autor: Marianthi Milona, 1965 in Thessaloniki geboren, wuchs in der Nähe von Köln auf und studierte später dort Germanistik, Anglistik und Neugriechische Philologie. Seit Mitte der 90er Jahre ist sie journalistisch für deutsche Medien in Griechenland unterwegs und berichtet über Politik, Wirtschaft, Zeitgeschehen, Reisen. Sie ist die erste Frau, die ein Buch über die Ernährung- und Lebensweise der orthodoxen Mönche auf dem Berg Athos geschrieben hat. In diesem Jahr erhielt sie den CIVIS-Radiopreis im Bereich Lange Programme für ihr Feature im Deutschlandfunk: „Die namenlosen Toten in der Ägäis“. Marianthi Milona lebt in Thessaloniki und Köln.

Website: http://www.milona-in-greece.de

Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
ArtTitelUpload 
O-TonVerzeihung Gespräch16.05.2021
O-TonStummer Frühling im städtischen Hochhäusermeer Südeuropas18.04.2021