Zum Glück Lisa

Feature von SteffenReichelt

Dauer: 1:15 Minuten

Audio-Nr: #4236

Inhalt: Lisa das Schwein ist mit dem Protagonist seit 2 Jahren befreundet befreundet. Doch dann steht ein harter Winter bevor...

Skript: ich verarbschiedet mich von Lisa. Seit 2 Jahren habe ich sie jeden Tag gesehen. Habe ihr über den Kopf gestreichelt, die Borsten gespürt und das Vibrieren ihres Grunzen ging durch meinen ganzen Körper. So wie der Bolzen in einer Sekunde durch ihren Körper ging. Jeder der Familie war dabei um zu helfen. Jedes Teil wurde verarbeitet. Das Blut zur Blutwurst. Das Fett zu Schmalz oder Schwarte. Leberwurst, Sülze, Schinken - Knochen für Eintöpfe, aus dem Darm Würste. Sogar das Herz, das Hirn und die Lunge haben wir verarbeitet. Es reichte für den ganzen Winter, zum Glück - Wir hatten Schwein gehabt. Wir hatten Lisa gehabt.
Upload Datum: 07.01.2019

Zum Glück Lisa als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor SteffenReichelt

Website: https://steffenreichelt.de/

Zeige 1-10 von 97 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureOhne mich12.09.2019
FeatureZwischenklang04.04.2019
O-TonDie Stimme von DiEM2522.03.2019
FeatureDer perfekteTee24.02.2019
FeatureKinoklang21.01.2019
FeatureZum Glück Lisa07.01.2019
O-TonWeihnachtssurren30.12.2018
O-Tonendlich Regen30.12.2018
O-TonGeschirrspüler ausräumen30.12.2018
O-TonBrotschneiden30.12.2018