Befragung zum Thema Mobbing 2

O-Ton (Gespräch) von AstroMedya

Dauer: 2:10 Minuten

Audio-Nr: #177

Inhalt: Ein Radiojournalist befragt auf der Straße Passanten nach ihrer Meinung zu Aktivmobbing, einem neuen Trend in der Zeitarbeitsbranche. In diesem Gespräch kommt eine Passantin zu Wort, die mit Kindern unterwegs ist. Diese Aufnahme wurde für ein Hörspiel gemacht, das in Form eines fiktiven Radiofeatures gestaltet ist. Der Gegenstand der Befragung ist frei erfunden, was der Befragten zur Zeit der Aufnahme allerdings nicht bewusst war. Sie musste annehmen, dass die vom Journalisten geschilderten Zustände real seien.

Schlagworte: Umfrage,Interview,Meinung,Straße,Verkehr,Stadt,Arbeit,Zeitarbeit,Mobbing,Motivation,Frau

Ereignis Datum: 03.02.2008
Ereignis Ort: Freiburg im Breisgau
Upload Datum: 26.04.2008

Befragung zum Thema Mobbing 2 als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor AstroMedya

Zum Autor: AstroMedya ist ein freier Zusammenschluss von Privatpersonen aus Freiburg und Berlin, die gemeinsam Hörstücke und Videos gestalten. 2007 gewann ihr erstes Hörspiel "Gutensohn (2007): Urzeugungsphänomene als reaktive Belastungssymptomatik" den ersten Preis beim 'Hohrch!' Hörspielwettbewerb von Radio Helsinki (Graz). 2008 errang das fiktive Feature "Mythos Mobbing - Vom Negativtrend zur Betriebsphilosophie" einen ersten Preis beim 'PLOPP!-Award' der Akademie der Künste zu Berlin.

Website: http://www.myspace.com/astromedya

Zeige 1-4 von 4 Einträgen.
ArtTitelUpload 
O-TonBefragung zum Thema Mobbing 426.04.2008
O-TonBefragung zum Thema Mobbing 326.04.2008
O-TonBefragung zum Thema Mobbing 226.04.2008
O-TonBefragung zum Thema Mobbing 126.04.2008