yann ernst krise

O-Ton (Atmo) von yannernst

Dauer: 1:07 Minuten

Audio-Nr: #4968

Inhalt: im lockdown (franz. confinement) wurde der unterricht unterbrochen und die lehrer haben uns über das internet die hausaufgaben gestellt. unsere musiklehrerin hat uns beigebacht mit dem computer aufzunehmen und zu montieren und wir sollten eine akustische postkarte zum confinemt machen. meine ist eine flaschenpost aus der minecraft-welt geworden, in der ich gefangen war. damit bwerbe ich mich yann ernst

Ereignis Datum: 07.05.2020
Ereignis Ort: 8, Rue Sleidan, Quartier des XV, Straßburg, Unterelsass, Großer Osten, Metropolitanes Frankreich,
Upload Datum: 08.08.2020

yann ernst krise als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor yannernst

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
ArtTitelUpload 
O-Tonyann ernst krise08.08.2020