ODUMKWAKU DOKKA KurzDoku-Wettbewerb

Feature von hechtd

Dauer: 5:00 Minuten

Audio-Nr: #5000

Inhalt: Wir sprechen mit dem Gott Odum Kwaku, dessen Schrein sich in Jamestown befindet, einem Slum in der Innenstadt von Ghana. Der Gott behauptet, er werde den schrecklichen Schmutz und die Verschmutzung dort beseitigen, wenn wir ihm 2 Millionen Cedis geben. Dann sagt er uns, dass das eigentliche Problem nicht die Umweltverschmutzung, sondern die Korruption ist. Die Häuptlinge von Jamestown blockieren jeden Fortschritt und, sagt der Gott, er ist machtlos gegen ihre Gier. Aber er sagt, Außenstehende wie wir können auf eine Weise eingreifen, die er nicht kann. Und so beginnt unser Bestreben, lokale spirituelle Kräfte mit internationalen Hilfsorganisationen und Investoren zusammenzubringen, um eine neue Art von Entwicklungsallianz zu schmieden. KurzDoku Wettbewerb

Ereignis Ort: Jamestown Café, High Street, Bukom, Accra, Accra Metropolitan, Greater Accra Region, GA-183-8164,
Upload Datum: 28.08.2020

ODUMKWAKU DOKKA KurzDoku-Wettbewerb als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor hechtd

Zum Autor: David Hecht war BBC und NPR korrespondent in Senegal. Jetzt macht er Features überall.

Website: http://www.hechtech.com

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
ArtTitelUpload 
FeatureODUMKWAKU DOKKA KurzDoku-Wettbewerb28.08.2020