Hanna (4) empfiehlt viel trinken und Zuhausebleiben :)

O-Ton (Gespräch) von Schweden

Dauer: 1:52 Minuten

Audio-Nr: #4748

Inhalt: Klein Hanna muss Zuhause bleiben, kein Kindergarten, keine anderen Kinder, es bleibt nur die Familie. Hanna geht in den Wingert (Weinberg) und in den Wald zu einem Bächlein. Mehr dazu im Interview, das ihre Mutter Annika mit ihr führte.

Ereignis Datum: 19.03.2020
Ereignis Ort: Großbottwar, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, 71723, Germany
Upload Datum: 18.05.2020

Hanna (4) empfiehlt viel trinken und Zuhausebleiben :) als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Schweden

Zum Autor: Andreas Fritz... noch neu hier... Radio-Feature sind klasse :)) Brötchen verdiene ich als Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn. Georges Perec ist mein Vorbild (Buch: Der Versuch einen Platz in Paris zu erfassen). Mit Aufnahmegerät, Notizblock ziehe ich los, notiere, was ich sehe, nehme auf, was das Mikrofon fängt. Texten, Basteln, Komponieren. Welches Projekt mache ich als nächstes?

Website: http://www.kopfkino-fritz.de

Zeige 1-10 von 18 Einträgen.
ArtTitelUpload 
O-TonStadtbahn Heilbronn Ansage Corona18.05.2020
O-TonHanna (4) empfiehlt viel trinken und Zuhausebleiben :)18.05.2020
O-TonSchule, Freizeit, Corona... Ein Gepräch mit Jannis (Schüler)18.05.2020
O-TonStadtbahn Heilbronn Ansage Corona 17.05.2020
O-TonOhne mich! - neulich am Telefon...16.09.2019
Feature"Tut mir leid, ich habe Spätdienst" - Ohne mich - Im Schichtdienst bei der Bahn16.09.2019
O-TonZu spät! Da fährt der Zug ohne mich fort..16.09.2019
O-Ton100m Riesenrutschbahn im Freibad11.08.2019
FeatureWasser auf die Ohren - Kleine Geschichten aus dem Freibad11.08.2019
O-TonSommerliches Gewitter in Småland03.06.2019