Dauer: 9:37 Minuten
Audio-Nr: #2966
Inhalt: In Deutschland gibt es eine neue Podcast-Plattform. In Berlin wurde das Podcastlabel "Viertausendhertz" gegründet. Die Macher wollen an den amerikanischen Trend anknüpfen und mit ihren Podcasts auch Geld verdienen. Dafür hat das Label auch die Marketing-Fachfrau Marie Dippold ins Boot geholt. Wolfram Wessels hat mit ihr gesprochen.
Schlagworte: Podcastlabel,Viertausendhertz,Berlin,Vermarktung,Trends,Marie Dippold
Ereignis Datum: 17.02.2016Zum Autor: Der Dokublog ging im April 2008 online und wurde im gleichen Jahr zum Prix Europa nominiert. Im Dezember 2015 gab es einen Neustart.
Art | Titel | Upload | |
---|---|---|---|
O-Ton | Diskussion 1 Hörspieltage Symposium Teil 2 | 09.11.2017 | |
O-Ton | Diskussion 2 Hörspieltage Symposium Teil 2 | 09.11.2017 | |
O-Ton | "Auf den Spuren von Schorsch" | 30.08.2018 | |
O-Ton | "Das Radio ist tot, lang lebe Audio!?" | 12.04.2018 | |
O-Ton | "Echolot-Projekt" im Radio | 23.01.2020 | |
O-Ton | "Ein Meer von Audio" | 22.04.2021 | |
O-Ton | "Hallo, akustisches Tagebuch" | 29.08.2018 | |
O-Ton | "Karma, Küche, Bad" | 28.11.2019 | |
O-Ton | "Novi" - der Nachrichten-Bot | 07.07.2017 | |
O-Ton | "Platten-Krise" gewinnt Kurzdokuwettbewerb | 01.10.2020 |