Masken-Medley

Feature von hartkopf

Dauer: 4:28 Minuten

Audio-Nr: #2692

Inhalt: Zu Maske fällt mir erst mal nur der Rapper mit der Pandamaske ein. Und vielleicht noch Karneval. Die Dokublog-Uploadern sind da schon vielfältiger: wenn ich die hochgeladenen O-Töne höre, denke ich, dass meine letzte Gesichtsmaske auch schon wieder viel zu lange her ist. Für Boxen habe ich mich noch nie interessiert. Auch Schweinskopfsülze und Schweinemaske sind nicht so meins und Sido kenn ich erstens nur vom Hörensagen und dann von seiner silbernen Totenkopfmaske, die er mittlerweile abgelegt hat. Maske im Job und als Schutz? Probiere im am Montag auch mal aus, jetzt muss ich mich nur noch für eine Maske entscheiden. Die O-Töne habe ich nett auf einem elektronischen Stück angerichtet, bitte machen sie es sich gemütlich, die Häppchen mit Schweinskopfsülze stehen schon bereit.

Schlagworte: Alles,Maske

Gesendet in SWR2: 15.02.2015
Upload Datum: 09.02.2015

Masken-Medley als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor hartkopf

Zeige 1-10 von 10 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureZufallversicherung31.08.2015
FeatureDokka Hin & Dokka Weg21.06.2015
FeatureMasken-Medley09.02.2015
FeatureDie Befreiung11.01.2015
FeatureArmy Dreamers Uropa und M.16.08.2014
FeatureAugust K. ist abgehauen10.03.2014
FeatureBop13.01.2014
FeatureTrans Europa Express22.04.2013
FeaturePoetische Übersetzungsmaschine17.03.2013
FeatureHochkultur meets Popkultur17.02.2013